(0 52 07) 92 18 09

MO. - FR. 09:00 - 17:00 UHR

DAMISCH GENUSSMANUFAKTUR – Eine Reportage

Das Thema „Tierhaltung & Tierschlachtung“ ist im Moment ein viel diskutiertes Thema. Dabei könnte es doch viel einfacher sein, wenn hier viel mehr Transparenz gezeigt würde.So haben wir bei der Damisch Genussmanufaktur hinter die Kulissen geschaut und konnten somit viele neue Erkenntnisse sammeln. Erkenntnisse, die auch uns dazu bewogen haben noch mehr über dieses Thema nachzudenken. Es war uns eine besondere Freude u.a. den Martinshof Martinsrind in Horn-Bad Meinberg im Kreis Lippe als einer der Partnerbetriebe besuchen zu dürfen um festzustellen, dass sich dort alles um das Tierwohl dreht. Auch der Besuch der Produktionsstätte in Schloß Holte-Stukenbrock war äußerst interessant und lieferte uns eine Vielzahl von neuen Erkenntnissen. Letztendlich besuchten wir noch die Filialen Bielefeld und in Schloß Neuhaus. Auch hier konnten wir sehr viel Fachkompetenz feststellen und weitere Informationen sammeln. Vielleicht habt ihr eine ähnliche Meinung zu diesem Thema und wünscht euch auch viel mehr Transparenz. Gerne dürft ihr diesen Beitrag teilen und auch ein „Gefällt mir“ auf unserer Seite hinterlassen. Herzlichen Dank.

Kommentare sind deaktiviert.