(0 52 07) 92 18 09

MO. - FR. 09:00 - 17:00 UHR

Erlebnisresort Eröffnung im Safariland Stukenbrock

Übernachten mit Afrika-Feeling im Safariland Stukenbrock

Heute eröffnete das Erlebnisresort im Safariland Stukenbrock.
38 Safari-Mobilheim-Lodges und 10 Safari-Zelt-Lodges stehen nun zum Übernachten mit Afrika-Feeling zur Verfügung. Die zwischen 30 und 40qm großen Lodges sind für 4-6 Personen konzipiert und hochwertig ausgestattet. Das neue Erlebnisresort wurde noch vom langjährigen und im Januar plötzlich verstorbenen Safariland-Chef Fritz Wurms geplant.
Buchen kann man die Lodges direkt beim Safariland Stukenbrock unter www.safariland-stukenbrock.de oder auch bei dem Reiseveranstalter und Partner Schauinsland-Reisen.
Wir durften die feierliche Eröffnung heute begleiten und haben ein paar Impressionen für Euch eingefangen. An dieser Stelle wünschen wir der Familie Wurms viel Erfolg mit dem neuen Erlebnisresort – wir waren auf jeden Fall begeistert….

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben