(0 52 07) 92 18 09

MO. - FR. 09:00 - 17:00 UHR

Oktoberfest auf dem Hövelmarkt 2018

Beim Hövelmarkt 2018 in Mein Dorf - Hövelhof Verkehrsverein Hövelhof e.V.stand der Sonntag mal wieder ganz im Zeichen des Oktoberfestes.
Dabei sorgten die Isartaler Hexen auf ihrer großen Abschiedstournee erneut für ausgelassene Stimmung im Festzelt.
So durfte bei traditionellen bayrischen Getränken und Speisen zünftig geschunkelt, getanzt und gefeiert werden.

Bürgemeister Michael Berens und die Isartaler Hexen boten den begeisterten Gästen natürlich wieder eine Live-Version des Hövelhoflieds.

Mit toller musikalischer Unterhaltung ging es aber auch an anderen Plätzen weiter. Im WERK7 legte die Band German Scotch / Soul Scotch Band einen fulminanten Auftritt hin und in der Sennebar sorgte die Band The young Guinesses für prächtige Stimmung.

#hoevelmarkt #isartalerhexen #germanscotch #hoevelhof #sennebar #werk7

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.